Markt des Guten Geschmacks

am
Bloggertreff_3
Zwei Goldkehlchen

Sue und ich waren im Außeneinsatz. Und zwar in der schwäbischen Heimat auf dem Markt des Guten Geschmacks auf der Messe Stuttgart. Dort waren wir auf einem Bloggertreffen, haben Vieles gelernt und uns natürlich quer durch die Hallen gefuttert. Über die nächste Woche werden wir euch mit einigen detaillierteren Berichten zu einzelnen Ausstellern versorgen, hier wollen wir euch erstmal einen optischen Eindruck davon geben, was es dort alles zu genießen gab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s